Kniebandage von Winline

Die Kniebandage kam wie von Amazon gewohnt sehr pünktlich. Der Verpackung (Plastiktüte) ist dem Preis entsprechend.
Ich gehöre zur Gattung schwerer Menschen mit großen Ober- und Unterschenkeln. Die Bandage war als Unterstützung des Knies beim Fußballtraining gedacht. Ich hatte bis hierher schon einige günstigere Varianten von deutschen Markenherstellern ausprobiert, welche aber nie richtig funktioniert haben.

Das Anziehen der Bandage ist natürlich sehr mühselig, da sie eng anliegend ist. Bedeutet aber dass die Kompression in Ordnung ist. Die Stabilität holt sich die Bandage durch zwei Klettverschlüsse die sehr gut halten. Alles in Allem gibt mir die Bandage genau die Stabilität die ich brauche. Eine klare Kaufempfehlung für Patella und Kreuzband Patienten!

Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: