OSRAM Nightlux

OSRAM Nightlux

Ich habe das Nightlux mehrere Monate auf der Wunschliste (Merkliste) gehabt. Mehrfach hatte ich es im Einkaufswagen und habe es dann mit unnötiger Schnick-Schnack wieder gelöscht. Vor ein paar Tagen war es dann soweit. Ich bestellte ein Nightlux für unseren Flur.

Das Gerät hat im Gehäuse (hinten) einen kleinen Magnet der mit einem 3M-Spot irgendwohin geklebt werden kann.
Wir haben uns für die nackte Wand entschieden. Dies war leider die falsche Idee. Der Kleber hielt ca. drei Tage.
Dies lag aber nicht am Kleber sondern am Untergrund. Durch den „nicht-glatten“ Untergrund war die Klebefläche zu klein.
Wir haben den Spot jetzt an die Garderobe geklebt. Dort hängt er jetzt seit zwei Wochen und tut seinen Dienst überragend.

Das Licht ist grellweiß. Der Lichtradius gut. Wir sparen uns jetzt das komplette Licht im Flur. Es gibt drei Einstellmöglichkeiten für die Leuchtdauer. 12 Sek. 60Sek. und aus.
Das Licht in sich ist noch einmal neigbar, was sich bei der sekundären Verwendung als sehr hilfreich zeigt.

Nach der Erfolg des ersten haben ich direkt drei Stück nachbestellt!

Ich kann dieses Gerät zweifelsfrei weiterempfehlen!

Jan

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: